top of page

Spenden der "Blaulichtparty" gehen an BIOS-BW

Die Erlöse der "Blaulichtparty" gehen in diesem Jahr an BIOS-BW e.V. Am 11. Dezember 2019 überreichten Vertreter der Polizeigewerkschaft DPolG, Kreisverband Karlsruhe, den Scheck in Höhe von 2100€ in den Räumen der Opfer- und Traumaambulanz Karlsruhe/Baden (OTA) an BIOS-Vertreter.

Die bekannte Party in der Stadtmitte wird organisiert von der JUNGEN POLIZEI Baden-Württemberg, der Nachwuchsorganisation innerhalb der Deutschen Polizeigewerkschaft im Deutschen Beamtenbund.

Die DPolG spendet bereits zum zweiten Mal an BIOS-BW. Bereits 2017 wurde eine Summe von 3000€ an BIOS-BW überreicht.


Wir bedanken uns herzlich bei der Polizei für Ihre Unterstützung unserer Arbeit.

v.l.n.r.: Karin Gericke, Prof. Dr. Thomas Hillecke, Christian Stemmler, Lisa Bux, Julian Scholz, Daniela Brecic, Sara Ehsan, Samira Motekallemi

Aktuelle Einträge
bottom of page