BIOS-BW bei der Fraktion Grüne im Landtag Baden-Württemberg

Der 1. Vorsitzende von BIOS-BW, RiOLG a.D. Klaus Böhm, und der Therapeutische Leiter der Opfer und Traumaambulanz Karlsruhe/Baden (OTA), Prof. Dr. Thomas Hillecke, sind zu Besuch im Landtag von Baden-Württemberg


Am 17.02.2022 waren der 1. Vorsitzende von BIOS-BW, RiOLG a.D. Klaus Böhm, und der Therapeutische Leiter der Opfer und Traumaambulanz Karlsruhe/Baden (OTA), Prof. Dr. Thomas Hillecke, bei der FRAKTION GRÜNE IM LANDTAG BADEN-WÜRTTEMBERG eingeladen und konnten dort im Arbeitskreis 1 Justiz und Migration die Konzeption der OTA sowie das neue BIOS-Modellprojekt BIOS-Youngsters vorstellen.


Dem Arbeitskreis 1 Justiz und Migration der Fraktion der Grünen gehören die Abgeordneten des Landtages Ayla Cataltepe, Daniela Evers (Vorsitzende des Arbeitskreises), Martina Häusler, Thomas Hentschel (Stellvertretender Vorsitzender des Arbeitskreises), Catherine Kern, Daniel Lede Abal und Andrea Schwarz an.


Der Verein dankt der Persönlichen Referentin von Herrn MdL Thomas Hentschel, Frau Andrea Kratel, für die hervorragende Organisation des Treffens.




Aktuelle Einträge
Archiv